|
|
| 1 |
Wer kennt den DLRG-Mann? |
| |
| Autor |
: |
Lydia
|
| Datum |
20.7.2006 , 23:20:08 |
|
|
Hallo, kennt jemand den Mann, der in der vergangenen Woche Dienst am Strand beim DRLG hatte? (ca. 10.7. bis 15.7.) Würde ihm gerne ein paar Dinge sagen.
[Antwort schreiben]
|
 |
| 2 |
Re: Wer kennt den DLRG-Mann? |
| |
| Autor |
Mal so ein Tip
|
| Datum |
21.7.2006 , 01:50:40 |
|
|
Hallo, bin zwar nicht auf baltrum, aber da du etwas entrüstet wirkst, müsste das rolf gewesen sein.
[Antwort schreiben]
|
 |
| 3 |
| |
| Autor |
Lydia
|
| Datum |
21.7.2006 , 09:54:12 |
|
|
Danke sehr. Der Mann vom DLRG, den ich suche, ist ca. Mitte 30 bis 40 Jahre, mittelgroß, dunkelblonde Haare... Trifft das auf diesen "Rolf" zu? Und wenn ja, wo oder wie genau könnte ich mit ihm Kontakt aufnehmen??? Viele Grüße von Lydia
[Antwort schreiben]
|
 |
| 4 |
| |
| Autor |
Baccus
|
| Datum |
26.7.2006 , 22:32:38 |
|
|
Was willste denn von dem?
[Antwort schreiben]
|
 |
| 5 |
| |
|
|
Nein, das trifft nicht auf Rolf Sch. zu. Wenn Du wissen möchtest wer das war, dann musst Du in Bad Nenndorf bei dem Landesverband der DLRG anrufen.
gruss
[Antwort schreiben]
|
 |
| 6 |
| |
| Autor |
saurer otto
|
| Datum |
2.7.2007 , 13:49:41 |
|
|
seepferdchen lebt wieder :-)..... ansonsten kann man auch einfach mal am tower vorbeigehn und fragen: (vorrausgesetzt du bist noch auf der Insel)
[Antwort schreiben]
|
 |
| 7 |
| |
| Autor |
Moorgeist
|
| Datum |
2.7.2007 , 16:53:25 |
|
|
Hmmm - der Thread ist aber auch gut abgelagert *gg* - ob Lydia immer noch das Bedürfnis hat?? *g*
Ralf
[Antwort schreiben]
|
 |
| 8 |
| |
| Autor |
Echtes Seepferdchen
|
| Datum |
3.7.2007 , 08:40:07 |
|
|
Hallo Saurer Otto! Das war ich nicht!!!Irgendein Seepferdchen scheint sich um das Liebesleben der DLRG´ler zu kümmern. Ich bin da gerade anderweitig beschäftigt ;-) Wünsche Dir eine super schöne Zeit auf der Insel und hoffe wir sehen uns dieses Jahr nochmal!!? Muss Dir dann jemanden vorstellen :-))) Viele liebe Grüße an Euch alle!!
[Antwort schreiben]
|
 |
 |
von 8 Beiträgen zu diesem Thema
|
| |
zurück zum Forum |