Baltrum-Online Forum

Antwort schreiben zurück zum Forum
1 jeder liest und keiner schreibt

Autor : schauer
Datum : 2.6.2007 , 21:50:16

ein zugriff nach dem anderen zum thema
hochhaus/leuchtturm.
leute leute,
wenn ihr nichts dazu schreibt wird es wohl so kommen.
und schreibt auch olaf, daß hier alle bürger entscheiden müssen.
man darf auch ohne gegenvorschlag gegen soetwas sein.
also- tut eure meinung kund- es ist euer recht

[Antwort schreiben]

2 Re: jeder liest und keiner schreibt

Autor : Egon Tjaden
Datum : 2.6.2007 , 23:28:33

Ich als Ostfriese, lange Zeit Langeooger und jetzt sehr glücklich auf Baltrum kann nicht verstehen, das hier der Rat beschließen möchte ohne große Mehrheit der Inselbevölkerung, die Insel (Perle der Nordsee) so dermaßen zu verunstalten. Viele Inseln haben einen Leuchtturm, jedoch wird dieser dann nicht als Wohnraum genutzt. Wohnungsplanung unter dem Decknamen eines "Leuchtturms" ? Kann ich ein Haus hier bauen, in der Form eines großen Öltankers? Sicher nicht! Ich würde so auch keine Ostfriesische Insel verunstalten wollen. Kommentare, auch an meine E-Mail Adresse erwünscht. MfG E.Tjaden

[Antwort schreiben]

3 Re: jeder liest und keiner schreibt

Autor : Sandra
Datum : 3.6.2007 , 13:15:56

Also ich bin immer noch ganz entsetzt, dass die Gemeinde anscheinend wirklich ernsthaft über dieses Bauwerk nachdenkt!
Schrecklich!Wo bleibt da der typische Baltrumcharm?!Denkt hier eigentlich auch jemand an das Gesamtbild der Insel?!Also ich bin eigentlich ein Mensch mit sehr viel Fantasie und Vorstellungskraft, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie ein solcher Turm,Leuchttum(wie auch immer die korrekte Bezeichnung ist!)auf Baltrum gut auzssehen soll!Also bitte,bitte, denken sie gut über diese Entscheidung nach.

[Antwort schreiben]

4 Re: jeder liest und keiner schreibt

Autor : Baltrum-Online
Datum : 4.6.2007 , 11:52:06

Wir können Euren Unmut verstehen, möchten aber doch darum bitten, dass nicht immer wieder neue Threads zum Thema Leuchtturm aufgemacht werden. Es gibt einen Hauptthread dazu, und da gehören dann auch Eure Meinungen rein.

Danke für Euer Verständnis.

[Antwort schreiben]

Beiträge 1-4 von 4 Beiträgen zu diesem Thema

zurück zum Forum

Antwort schreiben

Der Thread wurde geschlossen.
Es sind keine weiteren Antworten mehr möglich.