|
|
| 1 |
Insel ohne Kraftfahrzeuge |
| |
| Autor |
: |
Dr. Solvay
|
| Datum |
28.6.2007 , 15:38:57 |
|
|
Hallo Baltrum, ich habe hier im Forum gestern was von einem John Deere Traktor gelesen! Und habe dann mal „ gegoogelt “. Zu meinem Bedauern musste ich feststellen das das da jetzt wirklich jemand so ein Trecker hat, Also ich habe gerade meinen Urlaub storniert ich mache doch nicht da Urlaub wo man mit Insel ohne Kraftfahrzeuge wirbt und dann fahren da doch welche rum. Abgase kann ich auch hier einatmen Danke Baltrum für die schöne Zeit. Ps.: Dann kann ich gleich nach Norderney fahren!
[Antwort schreiben]
|
 |
| 2 |
Re: Insel ohne Kraftfahrzeuge |
| |
| Autor |
Kay
|
| Datum |
28.6.2007 , 15:53:43 |
|
|
Aber Herr Doktor, hoffentlich wurde eine Reisekostenrücktrittversicherung ihrerseits abgeschlossen, denn es handelt sich um einen Rasenmäher der Firma John Deere. Noch fahren hier nur umweltfreundliche 1 PS stärke Pferde, die auch noch ökologischen Dünger mit ihrem Auspuff produzieren. Also nicht so schnell aus der Hüfte schießen. Besonnenheit ist in. Munter bleiben.
[Antwort schreiben]
|
 |
| 3 |
| |
| Autor |
baltrumliebhaberin
|
| Datum |
1.7.2007 , 01:27:53 |
|
|
sagt mal, verarscht ihr euch jetzt gegenseitig?! obwohl, wenn ich so drüber nachdenke: JA!!! macht weiter so, ist lustig zu lesen...nach feierabend
[Antwort schreiben]
|
 |
| 4 |
| |
| Autor |
Ullrichs
|
| Datum |
1.7.2007 , 10:32:21 |
|
|
Der Holger ist ein ganz lieber! Sie sollten es mal wie der Robinson probieren Herr Doc.
[Antwort schreiben]
|
 |
| 5 |
| |
| Autor |
Rolke
|
| Datum |
1.7.2007 , 12:17:57 |
|
|
Insel Ohne Kraftfahrzeuge^^ das is ja auch richtig aber nun wegen einem Rasenmäher gleich Baltrum aufgeben ist schon interessant!!! Ich frag mich was nun kommt: Baltrum darf nicht mehr mit der Fähre ereicht werden...^^
[Antwort schreiben]
|
 |
 |
von 5 Beiträgen zu diesem Thema
|
| |
zurück zum Forum |