neuen Eintrag jetzt hinzufügen...

 
 
SCHNAPPEN.AT aus Nickelsdorf (20.06.2017 08:09:44)
E-Mail: info(at)schnappen.at
Homepage: http://www.schnappen.at/oesterreich/index.php/event/2167-crowd-surfing

Vielleicht war Dornröschen da auch dabei! Festivalgrüße aus Österreich


 
Tore aus 79108 Freiburg (20.08.2015 06:40:33)
E-Mail: info(at)werbefreu.de
Homepage: www.werbefreu.de

Supergeiles Festival. Da muss man dabei gewesen sein.


 
Ron aus 38446 Wolfsburg (03.06.2012 23:50:45)
E-Mail: ron.hintz(at)franke-baustoffe.de

hat zwar leider nicht mit rock zu tun, aber wäre vielleicht eine alternative: www.nashville-bernie.de


 
michel (02.04.2012 13:07:39)

.... oh manno, gibt es kein Event als Ersatz ? Das wäre aber richtig schade :-( Gruß Michel


 
Tüte (06.02.2012 15:15:04)
E-Mail: tuete(at)skippers-inn.de
Homepage: www.skippers-inn.de

Moin Dornröschenfan. Leider ist es kein Gerücht. Es wird in 2012 kein Dornröschen Rockt mehr geben. Wir haben alles versucht, aber wir könnten in 2012 das Fest nicht in gewohnter Art durchführen. Wir haben einfach nicht genügend "Woman und Menpower" und natürlich jedes Jahr die riesigen Probleme, die teilweise bis zu 30 Leute an diesem Wochenende unterzubringen - das alles wie gesagt mitten in der Hauptaison bei laufendem Betrieb vom Skippers` Inn, dem Sealords und der Baltrum Arena. Da gleiche gilt übrigens für das Soccercamp mit Michael Rummenigge. Wir sind auf die Gemeinde zugegangen um zu versuchen, einen gemeinsamen Weg zu finden beide Veranstaltungen auch über das Jahr 2011 hinaus auf der Insel zu veranstalten. Kurze und knappe Antwort war das die Gemeinde/Kurverwaltung auch keinen Menpower etc. frei hat - es kam somit nicht einmal zu einem Gespräch - Schade. Wir bedanken uns natürlich bei allen Fans die uns die Stange gehalten haben, allen fleissigen Händen die uns unterstützt haben und natürlich bei den Rock`n Rollern, die Dornröschen Rockt zu einem unvergessenem Event gemacht haben.


 
Dornröschenfan (10.01.2012 16:59:10)

Ich hab gehört das es keine 8. Auflage von Dornröschen rockt geben soll? Das ist doch hoffentlich nur ein Gerücht.


 
Jogi (14.8.2011 15:55:33)
E-Mail: blackjack-jever(at)web.de
Homepage: www.blackjack-jever.de

Ein paar Fotos gibt es auf unserer Homepage und auf unserer Facebook-Seite zu sehen. Aber ich würde auch gerne mehr sehen... :)


 
Strandkorb (8.8.2011 23:33:47)

Hallo Tüte ! Was machen die Bilder vom " Dornröschen rockt " vom Samstag ?


 
Paule (14.6.2011 22:55:02)

Hej Tüte, ich kann nirgends lesen, wer Ende Juli spielt. Welche Bands/Gruppen treten auf? Paule


 
Tüte (14.3.2011 19:03:11)

... na klaro steht der Termin. Wie immer das letzte Wochenende im Juli - 29/30.7 - dirket über das Tennisturnier. Gruss Tüte


 
ÖNZ aus 48153 (10.1.2011 20:58:59)
E-Mail: spezialistenbooking(at)googlemail.com
Homepage: www.spezialisten-band.de

Hallo Gerd, Hallo Christoph! Wenn Euch das Video gefällt, dann bucht uns! Wir sind live noch besser und witziger als im Video! http://www.spezialisten-band.de/dvh/videos.shtml Ganz liebe Grüße und bis bald! Euer ÖNZ von den Spezialisten


 
Marco (19.12.2010 16:07:42)

Gibt es schon ein Termin für Dornröschen rockt 2011 die siebte?


 
rocker (11.11.2010 11:19:22)

ich fandes total cool die fünfte und sechste waren fettt


 
Maik (8.8.2010 13:39:55)

danke für die schönen Abende!!!!


 
Dornröschenrocker aus Baltrum (31.7.2010 10:27:31)

Die erste Hälfte von Nummer seches ist gefeiert, auf in die zweite Runde!


 
P.N. aus Kölle (18.9.2009 17:57:47)
E-Mail: president(at)thenopes.de
Homepage: http://www.thenopes.de

Kölsch gibbet? Feine Sache. Guckste hier -> www.thenopes.de Für Kölsch spielen wir überall!!! Prost...


 
Tüte (6.8.2009 11:47:04)
E-Mail: tuete(at)skippers-inn.de
Homepage: www.skippers-inn.de

Heute ist die Bestätigung der Gemeinde, das wir die Mehrzweckhalle im nächsten Jahr wieder mieten dürfen. Somit steht der Termin für 2010: 30.07 - 31.07. ... Jungs und Mädels, Ihr könnt das Kölsch schon bestellen :-)


 
King K. (1.8.2009 12:42:26)
Homepage: http://tsp-music.de

..wer hat hier jens gesagt?? CHRISTIAN - the skipper from outta hell!!! danke nochmal(!!)und bis zum nächsten mal rock on..


 
King K. (30.7.2009 13:33:31)
Homepage: http://tsp-music.de

hey tüte,sandra,elli,lucie,curly,frau am fenster die mich nach hause gelotst hat,ziege,und co. ein großes DANKESCHÖN für die vorbildliche bewirtung(drapansky chai?!),für´s nach hause bringen und sowieso..ihr seid ein sehr cooler haufen! ein gaanz dicker extra-DANK geht an unseren skipper JENS(?!)!!!!!!!! cooles abenteuer - nächstes jaht fahren wir mit´m einbaum...ich glaub so´n motorboot gibt uns jetzt keinen kick mehr ;-) beste grüße king knudsen the smashing piccadillys


 
Dörte aus 26579 Baltrum (29.7.2009 22:31:09)
E-Mail: doerte.toenjes(at)web.de

War wieder Spitzenmäßig...wie immer


1 2 3 | weiter >
20 Einträge pro Seite | 50 Einträge insgesamt